englisch

AKTUELLES 2006


21. September 2006 – Kastello verlässt uns

Kastello von Köpenick - Weltmeyer - Atatürk haben wir über die Fohlen-Eliteauktion an einen renommierten Dressurstall verkauft. Wir wünschen der neuen Besitzerin viel Glück und Spaß mit diesem Strahlemann.


20. August 2006 – Cascaja zieht nach

Unser Stutfohlen von Sandro Hit-Donnerschwee-Alabaster überzeugte auf der Fohlenschau in Wernau mit ihrer herausragenden Eleganz und ihrer Bewegungsqualität. Sie erhielt die Zulassung zur Fohlenauktion nach Vechta. Da dieses Fohlen unverkäuflich ist, möchten wir Sie selber aufziehen und in unsere Zucht später einsetzen. Daher werden wir dieses Angebot nicht wahrnehmen. Somit wurden unsere Fohlen allesamt prämiert und für die jeweiligen Verbandsauktionen zugelassen.


22. Juli 2006 – Stutenstall News

Nachdem dieses Jahr alle Fohlen gesund geboren wurden, sind wir glücklich, dass unsere Stuten allesamt tragend sind. Wir freuen uns heute schon auf Fohlen von Sir Donnerhall, Köpenick, De Niro und Sandro Hit im Jahr 2007.


26. Juni 2006 – Gold für Kastello

Hengstfohlen von Köpenick-Weltmeyer-Atatürk-Shogun xx
Auf der Fohlenschau in Herrenberg überzeugte unser Strahlemann die Richter und erhielt die Goldplakette. Das Fohlen konnte im Typ und in der Bewegung Höchstnoten sammeln.
Zudem erhielt er die Zulassung für die Elite-Fohlenauktion in Riedlingen am 31. August 2006.


12. Juni 2006 Glückwunsch nach Schweden

Soeben erreicht uns die Nachricht, dass unsere verkaufte Zuchtstute „Donna Colina“ ihr 8. Fohlen, ein Stütchen von Samarant, gesund geboren hat. Ein Fohlen, welches ihre neuen Besitzer überzeugt.
Grüße und weiterhin viel Glück im Stall und mit Colina.


08. Mai 2006 – Stutenstall News

Unsere als Fohlen erworbene Stute "Bonita" abstammend von Rohdiamant - De Niro - Manstein erhält in Vechta, nach der erfolgreich abgelegten Stutenleistungsprüfung, den Titel "Verbandsprämienstute". Die Stute ist tragend vom Spitzenhengst "Sir Donnerhall" (Station Schockemöhle) und verbleibt in unserer Zucht.


07. Mai 2006

Stutfohlen "Cascaja" von Sandro Hit
Ein Sonntagsfohlen erblickte um 23.11 Uhr das Licht der Welt. Langbeinig, schick mit schönem Gesicht und tänzerischen Bewegungen nimmt uns dieses Fohlen schon in den ersten Lebenstagen in seinen Bann. Bei dieser Abstammung Sandro Hit - Donnerschwee - Alabaster muss es einen nicht wundern. Auf dem Bild ist unsere kleine Lady wenige Stunden alt.


13. März 2006

Hengstfohlen von Köpenick-Weltmeyer-Atatürk-Shogun xx
Hengstfohlen "Kastello" aus unserer St.Pr.St. Weltlady kam heute um 21.03 Uhr zur Welt. Von seiner einzigartigen Ausstrahlung, verbunden mit seinem frechen, kecken Blick, waren wir sofort begeistert.
Auf dem Bild ist er 5 Tage alt und weiß schon, wie man sich in Pose stellt.


MELDUNGEN DER LETZTEN JAHRE