IMPRESSUM

Contact details:


Phone
Fax
Mobil
eMail
Internet
Jürgen Fetzer
Beethovenstrasse 12
78658 Zimmern o.R.
+49 (0) 741 - 188 47
+49 (0) 741 - 3 48 96 01
+49 (0) 1 71 - 7 32 64 47
 info@pferdezucht-jf.de 
 www.pferdezucht-jf.de 
Webdesign Pferdezucht-JF

Exclusion of liability
Pferdezucht-JF takes all reasonable steps in order to ensure the reliability of the information presented in this website but makes no guarantees regarding the accuracy, reliability or completeness unless the This refers to potential damages to third parties either material or immaterial which were caused by using this website.

Copyright / Layout/ Graphics / Data bases / Source codes
The layout of this site, the graphics and the data bases as well as the source codes is copyrighted. The company Zschau-EDV reserves all rights including the reproduction, copying and distribution by e.g. data processing, data carriers and data networks.

External Links
Exclusion of Liability: With the adjudication from 1998/05/12 the district court of Hamburg (Germany) has decided that the webmasters are responsible for the contents of linked pages. This can be prevented only by declaring that one is not responsible for the contents of linked pages. We hereby declare that we are not responsible for contents of linked pages. Our website contains links to websites the content and updating of which is not under the jurisdiction of Pferdezucht-JF. For all these links the following is valid: „Pferdezucht-JF“ does not have a bearing on the design and content of external sites. We therefore distance ourselves from contents of external sites even if we have linked those sites to our homepage.“ This declaration is valid for all websites linked to our homepage and for their contents of pages which are connected with us by banners or links.

Legal Effect
The exclusion of liability is part of the site of Pferdezucht-JF. In case that some of the formulations or part of this text do not or not longer correspond to the current legislation the other parts remain unaffected.

englisch

IMPRESSUM

Kontaktadresse


Telefon
Fax
Mobil
eMail
Internet
Jürgen Fetzer
Beethovenstrasse 12
78658 Zimmern o.R.
+49 (0) 741 - 188 47
+49 (0) 741 - 3 48 96 01
+49 (0) 1 71 - 7 32 64 47
 info@pferdezucht-jf.de 
 www.pferdezucht-jf.de 
Webdesign Pferdezucht-JF

Haftungsausschluss
Pferdezucht-JF ist bemüht, das Webangebot stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen. Pferdezucht-JF übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Copyright Layout / Grafiken / Datenbanken / Quellcodes
Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Datenbanken sowie Quellcodes sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch die der fotomechanischen Wiedergabe, der Vervielfältigung und der Verbreitung mittels besonderer Verfahren (zum Beispiel Datenverarbeitung, Datenträger und Datennetze), auch teilweise, behält sich die Fa. Zschau-EDV vor.

Externe Verweise und Links
Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht dem Einflussbereich von Pferdezucht-JF unterliegen. Für alle diese Links gilt: "Pferdezucht-JF" hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten Pferdezucht-JF auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde." Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes von Pferdezucht-JF. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.